/

 

 

Gästebuch

40 Einträge auf 8 Seiten
Dr. André Willershausen
12.03.2023 11:44:49
Auf ein neues, lesenswertes Buch.
Wieder in Erwartung der Veröffentlichung.
Gibt es noch viele Autoren die sich mit zeitkritischen Themen, werthaltigen Inhalten und zugleich unterhaltsamer, abenteuerlicher Schreibweise präsentieren? Ich glaube nicht!
Bitte weiter so!

Dr. André Willershausen, Brüssel
Marion Schwieger
04.02.2023 17:59:26
Freue mich auf Ihr Buch.
Einfach mal so.

Marion Schwieger, Oldenburg
Astrid Bonhöfer-Hermann
10.01.2023 21:29:15
Lieber Autor,
der Titel Ihres angekündigten, neuen Buches -Nur eine kleine Zeit lang- weckt wirklich Interesse. Aber vielmehr macht auch der kurze Einweisungstext sehr darauf Aufmerksam. Bestimmt wird das im Besonderen uns gefühlvolle Frauen ansprechen. Wunderbar. Ich freue mich schon auf den Tag der Veröffentlichung.

Astrid Bonhöfer-Hermann, Minden
Luna Marie-König
26.12.2021 15:59:29
Was doch für ein schönes Buch zu Weihnachten, das ich bekommen habe.

Luna Marie-König, Leipzig
Norma Jepsen
11.11.2021 17:22:02
Endlich mal wieder ein Schriftsteller der sagt was Sache ist, immerhin an so mancher, versteckter Stelle. Bravo!
Da stimme auch ich Herrn Thies zu.
N. Jepsen, aus Kiel
Anzeigen: 5  10   20