Literaturen
 

Gästebuch

27 Einträge auf 6 Seiten
Luna Marie-König
26.12.2021 15:59:29
Was doch für ein schönes Buch zu Weihnachten, das ich bekommen habe.

Luna Marie-König, Leipzig
Norma Jepsen
11.11.2021 17:22:02
Endlich mal wieder ein Schriftsteller der sagt was Sache ist, immerhin an so mancher, versteckter Stelle. Bravo!
Da stimme auch ich Herrn Thies zu.
N. Jepsen, aus Kiel
Thorben Thies
11.11.2021 08:00:55
Ein wirklich lesenswertes Buch!
Der tiefschürfende und nachdenklich machende Inhalt kombiniert mit gelegentlicher Kritik, die auch mal kundgetan werden muss - richtig gemacht.
TT, Flensburg.
Dr. Elisabeth Kramer
01.11.2021 08:03:39
Ach, was für ein schönes Lesebuch.
Elisabeth Kramer, Potsdam
Elisa Charlotte
24.10.2021 08:58:54
Das Lesen des Einbandes •Hasenbrot und Gänsewein• war ein Genuss und wie immer ist bei Gefallen derlei Geschaffenes das Eingebundene nicht dick genug.
Die Zeichnungen gefallen und unterstützen durch die neutrale Motivwahl und farbenfrohe Darstellung so, dass daheraus und schon fast provokant auf den dann folgenden Text exzellent vorbereitet wird.
Alles wirklich sehr gelungen.
Man darf gespannt sein was sich der Autor noch einfallen lässt.

Prof. Dr. phil. Elisa Charlotte, Luzern
Anzeigen: 5  10   20