Literaturen
 

Die kleine Bucht des ... Flusses Lauf ..... wahre philosophische Langlaufgeschichten

Verzeichnet in der „Deutschen Nationalbibliothek“

Philosophische Langlaufgeschichten - ISBN:

Paperback 3-8334-4729-X

Was ein Langstreckenläufer so sieht, denkt und fühlt, ist Gegenstand lauflustiger aber auch tiefsinniger Geschichten.

Es erwarten die Leserinnen und Leser keine langweiligen Schilderungen eines einsamen Langläufer‘s, sondern faszinierende Berichte über innere und äußere Wahrnehmungen geistiger und körperlicher Art.

Trainingspläne, Empfehlungen und Tipp‘s rund um Herzfrequenz, Laufstil und Schuhwerk krönen die erfrischende Lektüre, die ein Muss für Laufsportveteranen und ein Appetitanreger für diejenigen ist, die mit dem Laufsport liebäugeln oder schon erste Erfahrungen gemacht haben.

—————

Das Werk ist in jedem gut sortierten Buchhandel sowie gängigen Internet-Portalen erhältlich.