/

 

 

Gästebuch

40 Einträge auf 8 Seiten
Gernot Heiko
02.01.2024 10:30:29
Erstaunlich was für ein Schreibspektrum an Themen der Autor besitzt. Bravo! Nur weiter so.

Gernot Heiko, Hannover
Henning v. Xaver
13.12.2023 17:55:21
Das Buch beeindruckt durch seine fesselnde Erzählweise und Handlung. Der Autor schafft es, eine faszinierende, intime Welt des Protagonisten zu erschaffen. Der Leser und besonders zugängliche Leserinnen werden von der ersten Seite an in den Bann dieses Werkes gezogen. Die Handlung ist gut durchdacht und entspricht durchaus so mancher, parallelweltlichen Realität. Die Sprache des Autors ist anspruchsvoll und zugleich zugänglich. Ein überaus lesenswertes Werk, das Emotionen weckt und zum Nachdenken anregt.

Henning von Xaver, Berlin
Beate Eichler
24.11.2023 23:24:36
Oh, wie schön. Ein Buch zum Verlieben.

Beate Eichler, München
Alina Dr. Eicher
09.10.2023 14:14:39
  • Die Frau, die auf den Stühlen lag*, eine sehr schöne Geschichte mit Tiefgang und doch so gut verständlich geschrieben.
Ein Buch für einen ganz besonderen Abend, eingekuschelt in eine Decke im Sessel und mit einem Gläschen Rotwein dabei, ganz so passend zu der uns doch jetzt bevorstehenden Jahreszeit.

Dr. Alina Eicher, Bozen
Ilka Wagner
26.08.2023 09:15:51
Nachricht: Hallo Ivon, ein Gästebuch ist zwar kein Forum aber doch mal so geschrieben. Denkst du an heute Abend? Bestimmt! Oder? Wir freuen uns. Klaus bringt ein gutes Fläschchen Sekt mit. Grüße von uns auch an Bernd.
Aber eigentlich das: Das Buch ist wirklich gut. Ich sehe das genauso wie du! Aber auch das Buchcover, die ab und zu farbig gestalteten Buchseiten. Sehr schön. Interessant finde ich die eine Essenz des Textes, nämlich, dass es zunächst so erscheint, dass der Protagonist (männlich) derjenige ist, der als herausragend zu bezeichnen ist aber sich doch mit dem Text allmählich - eben „Die Frau, die auf den Stühlen lag“ sich als starke Person zeigt. Echt gut geschrieben.

Lasst dich, euch jetzt grüßen.

Ilka, auch aus Salzburg :)
Anzeigen: 5  10   20