/

 

 

Gästebuch

40 Einträge auf 2 Seiten
Gernot Heiko
02.01.2024 10:30:29
Erstaunlich was für ein Schreibspektrum an Themen der Autor besitzt. Bravo! Nur weiter so.

Gernot Heiko, Hannover
Henning v. Xaver
13.12.2023 17:55:21
Das Buch beeindruckt durch seine fesselnde Erzählweise und Handlung. Der Autor schafft es, eine faszinierende, intime Welt des Protagonisten zu erschaffen. Der Leser und besonders zugängliche Leserinnen werden von der ersten Seite an in den Bann dieses Werkes gezogen. Die Handlung ist gut durchdacht und entspricht durchaus so mancher, parallelweltlichen Realität. Die Sprache des Autors ist anspruchsvoll und zugleich zugänglich. Ein überaus lesenswertes Werk, das Emotionen weckt und zum Nachdenken anregt.

Henning von Xaver, Berlin
Beate Eichler
24.11.2023 23:24:36
Oh, wie schön. Ein Buch zum Verlieben.

Beate Eichler, München
Alina Dr. Eicher
09.10.2023 14:14:39
  • Die Frau, die auf den Stühlen lag*, eine sehr schöne Geschichte mit Tiefgang und doch so gut verständlich geschrieben.
Ein Buch für einen ganz besonderen Abend, eingekuschelt in eine Decke im Sessel und mit einem Gläschen Rotwein dabei, ganz so passend zu der uns doch jetzt bevorstehenden Jahreszeit.

Dr. Alina Eicher, Bozen
Ilka Wagner
26.08.2023 09:15:51
Nachricht: Hallo Ivon, ein Gästebuch ist zwar kein Forum aber doch mal so geschrieben. Denkst du an heute Abend? Bestimmt! Oder? Wir freuen uns. Klaus bringt ein gutes Fläschchen Sekt mit. Grüße von uns auch an Bernd.
Aber eigentlich das: Das Buch ist wirklich gut. Ich sehe das genauso wie du! Aber auch das Buchcover, die ab und zu farbig gestalteten Buchseiten. Sehr schön. Interessant finde ich die eine Essenz des Textes, nämlich, dass es zunächst so erscheint, dass der Protagonist (männlich) derjenige ist, der als herausragend zu bezeichnen ist aber sich doch mit dem Text allmählich - eben „Die Frau, die auf den Stühlen lag“ sich als starke Person zeigt. Echt gut geschrieben.

Lasst dich, euch jetzt grüßen.

Ilka, auch aus Salzburg :)
Ivon Beatrice Krempe
26.08.2023 07:55:01
So schmal das Buch #Die Frau, die auf den Stühlen lag# auch ist, so wunderbar schön lesenswert ist dieses - zwei gefühlvolle Erlebnisstunden. Ein mentales, ganz inniges Erfühlen zeigt sich, wenn man den Hang zu dem in sich trägt, das ein solches Erleben möglich macht. Ganz-ganz schön.
Danke dafür an den Autoren‼️

Ivon Beatrice Krempe, Salzburg
Hilke Janusch
23.08.2023 16:59:08
Oh, wie schön! Buch gerade bestellt. Freude!

Hilke, aus Wittenberg.
Hilde Krämer
01.08.2023 18:10:29
Toll, toll, toll. Vorfreude auf das Buch ist auch schön aber auch braucht man Geduld. Freue mich.

Hilde Krämer, Leipzig
Beate Gräbe
11.06.2023 15:27:28
Freue mich auf Ihr kommendes Buch. Hoffe also auf August des Jahres.
Bester Gruß.

Beate Gräbe (Bielefeld)
Dr. Wilfried Hollemann
02.04.2023 14:45:25
Guten Tag lieber Herr Dr. Lindemann,
einmal wöchentlich wählen wir Ihre Homepage und schauen ob es etwas neues gibt, besser gesagt, ob Ihre Neuerscheinung nicht doch zeitlich etwas eher zu kaufen ist.
So freuen wir uns schon auf den Moment Ihr Buch in den Händen zu halten.
Mit freundlichem Gruß.

Dr. Wilfried Hollemann
Dr. André Willershausen
12.03.2023 11:44:49
Auf ein neues, lesenswertes Buch.
Wieder in Erwartung der Veröffentlichung.
Gibt es noch viele Autoren die sich mit zeitkritischen Themen, werthaltigen Inhalten und zugleich unterhaltsamer, abenteuerlicher Schreibweise präsentieren? Ich glaube nicht!
Bitte weiter so!

Dr. André Willershausen, Brüssel
Marion Schwieger
04.02.2023 17:59:26
Freue mich auf Ihr Buch.
Einfach mal so.

Marion Schwieger, Oldenburg
Astrid Bonhöfer-Hermann
10.01.2023 21:29:15
Lieber Autor,
der Titel Ihres angekündigten, neuen Buches -Nur eine kleine Zeit lang- weckt wirklich Interesse. Aber vielmehr macht auch der kurze Einweisungstext sehr darauf Aufmerksam. Bestimmt wird das im Besonderen uns gefühlvolle Frauen ansprechen. Wunderbar. Ich freue mich schon auf den Tag der Veröffentlichung.

Astrid Bonhöfer-Hermann, Minden
Luna Marie-König
26.12.2021 15:59:29
Was doch für ein schönes Buch zu Weihnachten, das ich bekommen habe.

Luna Marie-König, Leipzig
Norma Jepsen
11.11.2021 17:22:02
Endlich mal wieder ein Schriftsteller der sagt was Sache ist, immerhin an so mancher, versteckter Stelle. Bravo!
Da stimme auch ich Herrn Thies zu.
N. Jepsen, aus Kiel
Thorben Thies
11.11.2021 08:00:55
Ein wirklich lesenswertes Buch!
Der tiefschürfende und nachdenklich machende Inhalt kombiniert mit gelegentlicher Kritik, die auch mal kundgetan werden muss - richtig gemacht.
TT, Flensburg.
Dr. Elisabeth Kramer
01.11.2021 08:03:39
Ach, was für ein schönes Lesebuch.
Elisabeth Kramer, Potsdam
Elisa Charlotte
24.10.2021 08:58:54
Das Lesen des Einbandes •Hasenbrot und Gänsewein• war ein Genuss und wie immer ist bei Gefallen derlei Geschaffenes das Eingebundene nicht dick genug.
Die Zeichnungen gefallen und unterstützen durch die neutrale Motivwahl und farbenfrohe Darstellung so, dass daheraus und schon fast provokant auf den dann folgenden Text exzellent vorbereitet wird.
Alles wirklich sehr gelungen.
Man darf gespannt sein was sich der Autor noch einfallen lässt.

Prof. Dr. phil. Elisa Charlotte, Luzern
Klaus-Hoffmann Stimmthaler
18.10.2021 16:39:26
Die ganze Wahrheit zu ergründen und noch dazu das in treffende Worte zu fassen, unterhaltsam verkleiden, dass ist Ihnen, sehr geehrter Autor, gelungen.
Wunderbar!
K. H. Stimmthaler, Weimar
Xaver Dr. phil. Möllering
17.10.2021 18:09:06
Lieber Herr Dr. Lindemann, lieber Kollege,
ein sehr lesenswertes Werk haben Sie geschaffen. Und in der Tat hält der Text an so mancher Stelle uns den Spiegel vor. Mag es banale Begebenheiten betreffen wie ebenso tiefergehende Belange. Bravo.
In Hochachtung, Dr. Möllering / Basel
Anzeigen: 5  10   20